Jede Frau ist einzigartig in ihrem Sein und hat Fähigkeiten, die nach Entfaltung suchen.
unicolloquia — open grouplog

Dein Lebensweg

Niemand
kennt den Weg,
den du vor dir hast.
Noch nie ist jemand diesen Weg gegangen,
und niemals wird ein anderer diesen Weg gehen,
denn es ist DEIN Weg.

 
Mittwoch, 9. April 2003

 


Tue das, was das reine Herz Dich lenkt...



Nach sehr bewegten und arbeitsreichen Monaten finde ich endlich wieder einmal die Zeit, einen Beitrag hier zu schreiben.

Jeden Tag erlebe ich Dinge, über die ich gerne schreiben will, finde aber keine Zeit dazu.

Jeden Tag lerne ich Menschen kennen, die etwas besonderes sind. Nicht immer ist mir sofort klar, welche Bedeutung genau diese Person für mein Leben hat... aber ich verstehe langsam, dass die Zusammenhänge im Nachhinein erst erkannt werden können. Ich lerne geduldig zu sein und ich lerne, zu vertrauen.

Die nachfolgenden Zeilen habe ich auf der wunderschönen Seite der Feng-Shui-Beraterin, Ulrike Ruff, gefunden. Leider habe ich sie persönlich noch nicht kennen gelernt. Aber schon der Eindruck, den sie bei einem Vortrag und den ihre Homepage bei mir hinterlassen hat, ist groß. Ich freue mich auf das baldige Kennenlernen!
Tue das, was das reine Herz Dich lenkt zu tun, bringe Deinen Ruf ins positive und mache Dir einen Namen in Ewigkeit.



 
 
online for 8003 Days
last updated: 30.01.04, 16:57
 Status
Youre not logged in ... Login
 Autoren

Open groupblog, redaktionelle Verantwortung überehmen diejenigen, die hier Beiträge einstellen, ein Auge darauf wirft:

... Silke Schümann (ss/tempa/A2O)
 Menü
... Startseite
... Suche
... Themen
... 
... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August
 aktuell
 aktuell

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher